Fischereiverein Forchheim

Mitglied werden

Wie kann ich Mitglied beim Fischereiverein Forchheim werden und was brauche ich dazu ?

Aufnahmeantrag

Bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag vollständig und leserlich aus. Schicken Sie diesen zusammen mit einer Kopie Ihres gültigen Fischereischeines an den 1. Vorstand:

Dieter Mauer
Breitenlohestr. 15
91301 Forchheim

Der Antrag muss der Vorstandschaft bis 31.10. vorliegen, um für die Aufnahme im Folgejahr berücksichtigt zu werden. Über die Neuaufnahmen wird Anfang Januar entschieden.

Sollten Sie bis 28.02. des Aufnahmejahres keinen positiven Bescheid erhalten, verfällt der Antrag. Aufnahmeanträge müssen jährlich neu gestellt werden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass kein Anspruch auf Aufnahme im Verein besteht und dass Ihr Antrag ohne Begründung abgelehnt werden kann.

Aufnahmeantrag Jungfischer

Bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag vollständig und leserlich aus. Schicken Sie diesen zusammen mit einer Kopie Ihres gültigen Fischereischeines/Jugend Fischereischein an den Jugendleiter:

Alexander Saffra
Josef-Arnold-Str. 5
91301 Forchheim

Die Aufnahme von Jugendlichen ist jederzeit möglich und unterliegt keiner Jahresbegrenzung.