Fischereiverein Forchheim

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(3)
(3) Sven Husistein
Thu, 16 June 2016 14:56:58

Liebe Mitglieder unseres Fischereivereins, schon seit längerem wollte ich bemerken, dass unsere Angelplätze an den Gewässern, speziell am Oskar Körber-see, sehr zu wünschen übrig lassen! Mir persönlich und das geht mir sicherlich nicht alleine so, liegt unser Wohlergehen jedes Mitglieds unseres Vereins, unserer Gewässer und deren Wasser Bewohner sehr am Herzen! Teilweise werden Angelplätze dermaßen verschmutzt und Umwelt belastet hinterlassen dass man sich nur noch schämen kann! In dem Fall ist es ein Glück, dass Tageskarten nicht an fremde Kameraden vergeben werden, sonst wäre das sehr peinlich! Jedes Mal wenn ich solch einen Platz befische, reinige ich ihn und stelle die Ordnung wieder her! Dies reicht aber irgendwann einmal! Liebe Kollegen eine Mülltüte/Müllbeutel würde ich aus meinem Privatvermögen gern dem Fischereiverein und deren Mitglieder die es mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen, kostenlos zu Verfügung stellen! Diese könnten bei Bedarf bei mir daheim abgeholt werden! Ich würde mich freuen, wenn ihr alle in Zukunft ein wenig mehr Rücksicht auf die Natur und eure Angel-Kameraden nehmen würdet! Vielen Dank, Sven

(2) Marvin
Mon, 8 February 2016 21:03:53
url 

Find Ihre Webpage nicht schlecht, machen Sie weiter so! Schaue ab und zu mal rauf :-)

(1) Pascal Frank
Thu, 1 May 2014 13:05:07

Geiler Verein und Internetseite

Hauptmenü