Fischereiverein Forchheim

Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 5=

(6)
(6) Matthias und Raúl Kist
Sat 17 February 2018

Hallo allerseits,

nette, sehenswerte Seite!
Respekt vor diesem Einsatz und Respekt vor euerem Einsatz für euere Gewässer. Da steckt einiges an Zeit und Aufwand dahinter, welchen man sonst als Außenstehender gar nicht mitbekommt.

Besten Dank auch an alle ehrlichen und fleißigen "Säger" und "Fäller", welche am heutigen Samstag Früh in der alten Braas-Grube im Einsatz waren. Insbesondere denen, die uns engagiert unterstützt haben.

Dem Dieb unserer Wildkamera heute möchten wir dennoch ausrichten, dass es niemals in unserer Absicht war evtl. Menschen damit aufzunehmen und so wie die Kamera platziert war, hätte es sowieso höchstens für die Beine samt Füßen gereicht. Dennoch sollte der Dieb doch mal kurz darüber nachdenken, was es für eine Heldentat ist, einem 10jährigen sein Weihnachtsgeschenk zu klauen. Das gab viele dicke Tränen...! Für uns fühlt es sich gar nicht gut an - und für dich?
Ohne das passende USB-Kabel nützt die Kamera doch sowieso nicht sonderlich viel. Wir haben das passende Kabel.

Noch kann man es wieder gutmachen. Versehentliche, unfreiwillige Selfies lassen sich auf der Wildkamera leicht löschen und danach einfach anonym beim Vorstand abgeben - der hat unsere Kontaktdaten. Oder einfach mal so still und heimlich wie beim Diebstahl selbst in Hausen mit einem Zettel "Familie Kist" im Leithenweg 10 vor die Haustüre stellen. Wir würden uns extrem freuen und ein 10jähriges Kind würde nicht ganz seinen Glauben an die Menschheit verlieren.

Sorry, bezieht sich wirklich nur auf eine Einzelperson - der Rest von euch war spitze. Weiter so! Dafür besten Dank, wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben.

Matthias und Raúl

(5) Jürgen
Sun 3 December 2017
url

sehr schöne webseite gefällt mir macht weiter so hut ab ich komm vorbei gruss jürgen

(4) Peter Fischer
Sat 22 July 2017

Schade, dass man euch keine email schreiben kann. Kommt immer wieder eine Fehlermitteilung (auch bei unterschiedlichen Browsern).

Hallo
Ich war jetzt schon seit Anfang Juli ein paar Mal zum Angeln an o.g. Gewässer. Leider ist mir aufgefallen, dass man über weite Strecken nicht einen Fisch zu sehen, geschweige denn zu fangen ist. Gibt es von eurer Seite eine Erklärung für dieses Phänomen?

mit freundlichem Gruß
Peter Fischer

(3) Sven Husistein
Thu 16 June 2016